Volljurist (m/w) für Baurecht / Immobilienrecht

Siedlungswerk GmbH

Stuttgart

Rechtswesen

Stuttgart

Volljurist (m/w) für Baurecht / Immobilienrecht Siedlungswerk GmbH Stuttgart Rechtliche Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Ausarbeitung, Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen und Urkunden, insbesondere bei Projektvereinbarungen, Grundstückskaufverträgen, Teilungserklärungen usw..

A Ls Großes Und Leistungsfähiges Wohnungs- Und Städtebau - Unternehmen Genießt Das Bei Seinen Partnern Und Kunden Einen Sehr Guten Ruf Die Seit Bestehen Gebauten Objekte - über 29000 Wohnungen Gewerbe- Und Kommunal - Bauten - Zeichnen Sich Durch Anspruchsvolle Architektur Und Besondere Wohnkonzepte Aus Darüber Hinaus Setzen Wir Uns Für Die ökonomische ökologische Und Soziale Nachhaltigkeit Unserer Projekte Ein Diesen Hohen Anforderungen Wollen Wir Auch Künftig Gerecht Werden   Innerhalb Unseres Bereichs Stabrecht Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen   Volljuristen (m/w) Für Baurecht/immo­bilien­recht   Tätigkeitsbereich: Die Stabstelle Recht Berät Und Betreut Das Technische Und Kaufmännische Projektmanagement Und Das Unternehmen In Allen Juristischen Und Recht - Lichen Belangen Bei Der Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbauprojekten Deren Einkauf Verkauf Sowie Vermietung Und Erstellt Dazu Zivilrechtliche Und öffentlich-rechtliche Verträge   Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Des Unternehmens Bei Rechtlichen Fragestellungen Vorrangig Im Baurecht Bauträgerrecht Und Grundstücksrecht Rechtliche Unterstützung Und Beratung Der Fachbereiche Bei Der Ausarbeitung Gestaltung Prüfung Und Verhandlung Von Verträgen Und Urkunden Insbeson - Dere Bei Projektvereinbarungen Grundstückskaufverträgen Teilungserklärungen Und Städtebaulichen Verträgen Eigenständige Erstellung Und Weiterentwicklung Von Vertragsmustern Muster­urkunden Rechtserklärungen Und Bewilligungen Im Privaten Bau- Und Immobilienrecht Wahrnehmung Der Interessen Des Unternehmens Nach Innen Und Außen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Juristische Staatsexamina Mit Schwerpunkt Vertragsrecht Idealerweise Erste Berufserfahrung In Einer Anwaltskanzlei Im Bereich Bau- Und Architektenrecht Gutes Wirtschaftliches Und Technisches Verständnis Organisatorisches Geschick Und Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigeninitiative Freude Am Selbstständigen Arbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns - Einem Sicheren Und Innovativen Partner - Gemeinsam Gestalten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalleitung       Wwwde Bewerbung@de Jurist Anwalt Diplom Jurist Volljurist Rechtwissenschaft Recht Baurecht Öffentliches Kommunal Zivilrecht Immobilien Syndikus Grunstücksrecht Grundbuch Vertragsrecht HGB BGB Jurist Anwalt Diplom Jurist Volljurist Rechtwissenschaft Recht Baurecht Öffentliches Kommunal Zivilrecht Immobilien Syndikus Grunstücksrecht Grundbuch Vertragsrecht HGB BGB Volljurist (m/w) Für Baurecht / Immobilienrecht Rechtliche Unterstützung Und Beratung Der Fachbereiche Bei Der Ausarbeitung Gestaltung Prüfung Und Verhandlung Von Verträgen Und Urkunden Insbesondere Bei Projektvereinbarungen Grundstückskaufverträgen Teilungserklärungen Usw Stuttgart Jurist Anwalt Diplom Jurist Volljurist Rechtwissenschaft Recht Baurecht Öffentliches Kommunal Zivilrecht Immobilien Syndikus Grunstücksrecht Grundbuch Vertragsrecht HGB BGB

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Düsseldorf)

Technischer:r Dokumentationsmanager:in
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)